Werde Teil der NEATFLOW Community

21I06I22 - E.Engelniederhammer

Werde Teil der
NEATFLOW Community

Vom nachhaltigen Bike-Cleaner

zum grünen Bike-Trend

Schwingst Du Dich nach einem langen Arbeitstag auch am liebsten aufs Bike und legst die ein oder andere Strecke zurück – egal ob auf Trails oder Asphalt? Dein Wochenende ist vor allem dann perfekt, wenn Du einen besonders ausgiebigen Ritt im Grünen unternimmst? Stressabbau in vollen Zügen, wie es Lifestyle oder Health Magazine nennen. Keinesfalls fehlen darf hier eine üppige und florierende Natur. Der Blick ins Grüne macht nachweislich ja nicht nur gesund, sondern auch unsere Bike-Sessions schöner. Damit das so bleibt, wollen wir als nachhaltige Bike-Reiniger-Marke die Natur unterstützen. Du teilst unsere Ansichten? Dann werde jetzt Teil unserer wachsenden Community.

Was macht die NEATFLOW-Community aus?


Warum sind wir ein nachhaltiger Bike-Reiniger mit wachsender Community? #becausewecare! Das Besondere der Neatflow-Community ist es, dass wir alle nicht nur die Leidenschaft zum Biken, sondern auch die Liebe zur Natur teilen. Deshalb kümmern wir uns bei Neatflow in unserem Produktsortiment um biologisch abbaubare Bike-Pflegemittel, die wiederrum die Bike-Community mit vielen Nachhaltigkeitsaspekten entlasten. Denn Fußabdrücke hinterlassen wollen wir als Biker nicht.

 



Wer ist die Neatflow-Community?

 

Immer mehr Rider identifizieren sich mit unseren nachhaltigen Bike-Produkten. Erst vor Kurzem haben wir Post von André bekommen, der nach einem ausgiebigen Wald- und Wiesentest die Neatflow Produkte als beeindruckend betitelte. Nicht zuletzt, weil diese geruchsneutral, biologisch-abbaubar und ohne Zusatzstoffe effektiv reinigen und pflegen. Das Video zu seinem Produkttest findest Du übrigens hier: https://www.youtube.com/watch?v=rEF_1ZSGG5M

 

Wenn auch Du Anregungen, Bewertungen oder Feedback zu unseren Produkten hast, kannst Du uns gerne ein Kommentar hinterlassen oder uns in Deinem Beitrag auf Social Media markieren. Mittlerweile findest Du uns auf Instagram (Link), Tiktok (Link) und Youtube (Link).

 



Du willst Teil der Neatflow Family werden?

 

Du bist leidenschaftlich gern mit deinem Bike in der Natur unterwegs? Du möchtest auch nach dem Riden nicht mit der herkömmlichen Chemiekeulen oder Greenwashing-Produkten dein Fahrrad pflegen? Du teilst die Meinung von André, dass süße Marmeladengerüche aufs Brot, aber nicht aufs Bike gehören? Dann bist Du hier genau richtig! Werde jetzt Teil unserer Neatflow Family und reinige Dein Bike von nun an nachhaltig, biologisch-abbaubar und geruchsneutral.

 

Um Teil unserer Community zu werden, musst Du kein Profi-Fahrer sein, Videos machen können oder 10K Follower auf Instagram haben. Eigentlich reicht es schon, wenn Du Deinen persönlichen Teil zum Erhalt der Natur leistest. Fang gleich damit an, Dein Bike mit nachhaltiger und grüner Fahrradpflege zu verwöhnen. So hinterlässt Du, wenn überhaupt, lediglich Spuren mit Deinen Reifen, nicht aber mit Deinen Fußabdrücken. Parallel zum Wachstum unserer Community sprießt übrigens auch die Natur, daher kannst Du unsere nachhaltige Einstellung mit grünem Gewissen weiterteilen. Denn: Eine größere Neatflow Community = Mehr Natur. Lass uns gemeinsam wachsen und die Natur schützen. Verrate uns gerne in einem Kommentar – was dich zu einem/r grünen Neatflow-Community-Rider/in macht. Let’s ride together!