Nico Vink

Ex-Downhill-Pro, XXL-Shaper, Quer- & Vorwärtsdenker!

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung auf dem Bike gehört Nico zu den erfolgreichsten, aber auch sympathischsten Freeridern und hat den Mountainbike-Sport geprägt wie kaum ein anderer. Nicht nur durch sein Engagement als Fahrer und Trail-Bauer sondern auch durch sein extrem progressives Bike-Event "LOOSE FESTIVAL" hat der Belgier aller Welt bewiesen, dass man auch in diesem Sport einen ganzheitlich-ökologisch-nachhaltigen Fußabdruck hinterlassen kann. Eben genau das richtige Gesicht für unsere Marke.

NEATFLOW Nico Vink

NICO VINK

Year of birth: 1983

From: Belgium

MTB Discipline: Freeride 


Favorite place to ride:

Bikepark Chatel and Loose Fest Malmedy

Also supported by:

Transition Bikes, Vans, Öhlins, Bell Helmets,

Hope Tech, Reverse Components, Schwalbe