Fabio Schäfer

FABIO SCHÄFER

Der größte YouTuber der deutschen MTB-Szene

Fabios Lebensgeschichte ist ohne Bikes wohl kaum verstellbar. Er war in jüngsten Jahren schon Gründer und Chefredakteur des Gravity-Magazins, machte es groß und größer – und wuchs nebenher zum ersten bedeutenden YouTube-Rider Deutschlands. Schließlich verließ er die Print-Seite und zeigt seitdem seine unbändige Leidenschaft für den Radsport seinen hunderttausenden (!) Followern auf YT. Mehrmals wöchentlich findet ihr auf seinem Kanal frische Freeride-, Enduro- oder Dirt Jump-Erlebnisse – und diverse andere spaßmachende und informative Sachen. Wir sind wirklich stolz darauf, mit Fabio Schäfer einen der Antreiber der Bike-Industrie in unserem NEATFLOW-Team zu haben.


NEATFLOW Nico Reuter

Year of birth: 1986

From: Germany

Main MTB Discipline: Freeride, Dirt Jump, Enduro


Favorite place to ride: My hometrails

and Whistler

Also supported by: CANYON, CONTINENTAL, EFS AUTOMOBILE,
OUTENTIC, SIXPACK RACING, SCRAPE GEAR